Emile Zola und der Sozialismus
06. Oktober 2022
In der heutigen Ausgabe (6. Oktober 2022) von der Tageszeitung "Neues Deutschland" ist ein Beitrag von mir über "Emile Zola und der Sozialismus" erschienen.
Libertäre Buchseiten
06. Oktober 2022
Für die libertäre Buchseiten der Graswurzelrevolution habe ich Wolfgang Müller-Funks "Crudelitas" (Matthes & Seitz) sowie die Graphic Novel "Die Black Panthers Party" (Unrast Verlag) rezensiert.

Rezension zu Strunks "Ein Sommer in Niendorf"
27. September 2022
Für das Literaturportal Literaturglobe habe ich den Roman "Ein Sommer in Niendorf" rezensiert.
Beitrag über mich
13. September 2022
Hinweis auf meine Buchvorstellung in der Nicolaischen Buchhandlung.

Punk'n'Philo
12. September 2022
Die Stadtrand-Nachrichten haben meinen Beitrag über "Punk'n'Philo' nachgedruckt.
Beiträge in der Graswurzelrevolution
03. September 2022
In der Septemberausgabe (2022) der Graswurzelrevolution sind zwei Beiträge von mir erschienen.

Zola-Beitrag in der Contraste
01. September 2022
Für die Septemberausgabe der Contraste habe ich einen Beitrag über den französischen Naturalisten E. Zola verfasst.
VHS-Porträt von Maurice Schuhmann
30. August 2022
Die VHS hat mich für die Werbung porträtiert.

35. Wein- und Winzerfest
26. August 2022
Für die Stadtrand-Nachrichten habe ich einen Beitrag über das 35. Wein- und Winzerfest geschrieben.
Programm des Philosophischen Cafés in der Novilla
26. August 2022
Das Programm des Philosophischen Cafés für das zweite Halbjahr (August - Dezember) steht.

Mehr anzeigen